Beschreibung

Auch der neue ML kann mit einem entsprechenden Hifi-Paket deutlich aufgewertet werden. Bei diesem Einbau wurde besonders viel Wert auf den Erhalt der Alltagstauglichkeit und der gewohnten Bedienung gelegt.Vollkommene Alltagstauglichkeit, einfachste Bedienung, perfekte Klangqualität, seriennahe Optik und hohe Pegelreserven. Mit diesem Einbau konnten wir all diese Wünsche des Fahrzeugbesitzers erfüllen.

Das Focal Utopia Beryllium Kit No.7 ist auch in diesem Fahrzeug mal wieder Garant für bestmögliche Klangqualität. Um die Optik des Innenraums so wenig wie möglich zu verändern, wurden die Mittel- und Hochtöner sehr dezent in der A-Säule integriert.

Damit dem Hifi-System auch bei höheren Pegeln nicht die Luft ausgeht, wurden 2 JL Audio 12W6v2 im Kofferraumboden integriert. Diese werden jeweils von einer Zapco DC500.1 angetrieben. Das Frontsystem läuft vollaktiv über eine Zapco DC650.6 und das Hecksystem über eine Zapco DC350.2 .

Bei geschlossenem Kofferraumboden kann niemand erahnen, dass sich darunter eine hochwertige Hifi-Anlage befindet und der gesamte Kofferraumplatz bleibt erhalten.