Ferrari F430 Spider

Ferrari F430 Spider 2017-09-11T21:10:49+00:00

Beschreibung

Für die offene Version des F430 haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen.

Für dieses Kundenfahrzeug sollte eine absolut perfekte Lösung entwickelt werden, die den hohen Ansprüchen des Auftraggebers gerecht wird. Selbstverständlich wurden keinerlei Umbaumaßnahmen vorgenommen, die das Fahrzeug in irgendeiner Art und Weise beschädigt haben, d.h. es wurden keine Löcher gebohrt oder irgendwelche Bleche verschnitten. Die komplette Anlage lässt sich wieder ausbauen und das Fahrzeug kann wieder in den Serienzustand versetzt werden, wenn der Kunde dies bei einem Wiederverkauf wünscht. Dies ist speziell bei einem Ferrari sehr wichtig ! Die Subwooferlösung fügt sich absolut harmonisch in das Interieur des Ferraris ein. Auch Leder, Garn, Stichweite und Abstand der Nähte stimmen 100% mit dem Original überein. Die Sitze passen ebenfalls bis zum hinteren Anschlag ohne Probleme in die neue Konstruktion hinein.

Kompenenten:

  • 2 x MacAudio Alliante 10″
  • Focal 165 KR 2
  • Zapco DC1000.4